Wer erinnert sich nicht an unsere Crowdfunding-Aktion vor ca. einem Jahr? Dank eurer Spenden wurde das Objekt der Begierde gleich bestellt und für September geordert. Doch ein Virus ließ fast alles erlahmen, auch die Produktion des Stückes, für das wir Geld gesammelt hatten. Doch nun endlich hat alles gepasst. Heute, Punkt 17:00 Uhr, fuhr der Anhänger mit dem erwarteten guten Stück, unserem neuen Sprungtisch, in der Glasergasse 25 vor. Genau da begann es dann auch zu schneien, regnen und graupeln gleichzeitig. Doch das hielt uns – Franzi, Oliver und mich – nicht ab, das gute Stück sofort loszubinden und vom Anhänger zu heben. Immerhin hat das Gerät rund 90 kg. Aber mit Hilfe unseres Lieferanten, Hermann Binder, war es ein Einfaches, ihn auf ein Rollbrett zu stellen und Richtung Schuleingang zu schieben.
Beim Aufzug angekommen mussten wir aber feststellen, dass die Aufzugstüre genau um das berühmte Etwas zu schmal war. Aber Gott sei Dank waren wir vier kräftige „Burschen“, und so trugen wir das gute Stück eben über die Stiegen in den Turnsaal, wo er nun auf alle eifrigen TurnerInnen wartet, bis der Saal wieder benutzbar sein wird.
Zusätzlich gibt es zum neuen Tisch auch ein neues Sprungbrett (mit tauschbaren Federn), sodass Jung und Alt sowie Groß und Klein die optimale Federung, für tolle Sprünge über den neuen Tisch, erhalten.
Also, freuen wir uns nun gemeinsam auf die tollen Flüge über den Tisch im Alsergrund!
Und nun nochmals recht herzlichen Dank an alle, die uns über das Crowdfunding unterstützt haben!
Ein Danke auch an die kräftigen „Burschen“!